HISTORY

10 Jahre Sharks

Termine

Board

Caller

Impressum

Home

Danny und Werner spielten sich schon länger mit den Gedanken, in Niederbayern einen Plus-Club zu gründen

 

Anfang 2009 entstand das endgültige Badge der SQUARE SHARKS – den freundlichen Haien aus Niederbayern! und die SQUARE SHARKS wurden geboren.

 

An dieser Stelle Herzlichen Dank dem Künstler Carsten Mell für die Freigabe des SHARKS Motives!

 

Am 18.01.09 fand die Gründungssitzung statt und das Board wurde einstimmig gewählt sowie weitere Einzelheiten wie Satzung und Geschäftsordnung festgelegt.

 

Als Clubcallerin fand sich dann sehr schnell Stefanie Perzlmaier, die uns auch am ersten Clubabend, der am 04.02.09 stattfand, ganz toll einheizte.

Als A-Caller konnten wir Frank Meyers gewinnen, der uns mit viel Geduld und Spucke schon durch unseren A1-Kurs gelotst hatte.

Aber, nichts ist so beständig wie der Wandel und das Jahr 2011 erwies sich für die Square Sharks als sehr turbulent. Nachdem sich unsere beiden Clubcaller umorientierten begann eine Zeit der Suche aber glücklicher Weise fanden wir Ende 2011 mit Walt Burr einen neuen und sehr engagierten Clubcaller.

Auch wenn wir die A-Aktivitäten vorübergehend einstellen mussten – im Plus-Bereich tanzen wir in regelmäßigen Abständen alle 14 Tage mit viel Spaß und Begeisterung!

 

 

Unserem Clubbadge liegt die Grafik eines Hais von Carsten Mell zu Grunde.  

Vielen Dank für die freundliche Genehmigung.

Die Clubmitglieder der SQUARE SHARKS.